Montag, 4. August 2014

Nur noch sterben...endlich ein Ende

Der Termin war ganz ok. Ist wie bereits erwartet bei dem kurzfristigen Termin ein Arzt ohne Kassenzulassung und die Stunde ging überwiegend für Papierkram drauf... nun warten ob die Kasse zahlt oder meine Suche weitergehen muss. Kurantrag war auch in der Post also auch hier Papierkrieg.
Doch ob ich das überhaupt noch alles mache frag ich mich grade... Samstag noch einen tollen Tag mit der besseren Hälfte gehabt... Abends is er zu seinen Kumpels und kam nicht mehr zurück, Sonntag die Nachricht ich brauch Abstand.
Warum nicht gleich es is vorbei? Warum dieses Zeitschinden was noch mehr weh tut? Was ich jetzt will ist eigentlich nur die nächste Ausfahrt Richtung Baum! Endlich dem ganzen ein Ende setzen! Ich will nicht mehr, keine Tränen mehr, keinen Schmerz ich halt es nicht mehr aus...
Natürlich ist mir bewusst, dass ein Leben mit mir die Hölle sein kann. Aber warum einen tollem Tag erleben und dann noch nicht mal zu seiner Entscheidung stehen....
Ich kann einfach nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen