Donnerstag, 7. August 2014

ein schlechter Tag....

Heute war ein schlechter Tag. Nichts geschafft außer den Weg in die Küche. Dort sitze ich nun schon die ganze Zeit und grübel vor mich hin. Warum ist alles wie es ist? Was hab ich getan, dass mein Leben so sein muss? Wäre es nicht einfacher, wenn ich alles beende? Für alle eben?
Ich fühle mich einsam und leer... irgendwann waren auch die Tränen aufgebraucht.

Den ganzen Tag nicht gegessen und außer einer Tasse Kaffee auch nichts getrunken... Ich weiß, es ist schlecht... Immer diese extreme! Wochenlang hab ich nun das Bedürfnis gehabt dauerdn irgendwas zu essen, ich habe bestimmt 10 Kilo oder mehr, zugenommen. Kaum noch Sachen in die ich reinpasse... Aber ich geh ja eh kaum raus...
Und jetzt wieder das andere extrem nichts oder gar nichts essen? Ich muss mich zwingen nicht in diesen Teufelskreis zu rutschen. Mich zwingen jetzt doch noch was zu essen, wenigstens eine Kleinigkeit.

Tausend Gedanken kreisen wieder durch meinen Kopf, tausend Gedanken wollen endlich auch mal gehört und zu Ende gedacht werden. Doch ich schaffe es nicht. Kein Gedanke bleibt lang genug um ihn zu verstehen und zu verarbeiten.

Der einzige Gedanke, welcher es immer in jeder Situation nach vorne schafft... Ich bin allein, ich bin einsam, keiner hört mir zu, keiner fängt mich auf... ALLEIN...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen