Mittwoch, 6. August 2014

Abend Gedanken

Meinen Ausgang heute hab ich geschafft und sogar einiges gemacht.. REHA Antrag zur Post gebracht, Papiermüll beim Wertstoffhof entsorgt und meinen Einkauf erledigt. 
Und hier sogar noch Zeugen Jehovas und einen Schrotthändler an der Tür empfangen... 
Doch bevor man nun euphorisch werden könnte....
Außer meinem Käsebrot heut früh gab es nix also dachte ich grade... paar Eier, Zwiebel und Speck in die Pfanne und bisel Rohkost... Klingelt... Vermieterin.. Ich soll doch zukünftig mein Küchenfenster ganz aufmachen, wenn ich koche... Ihr Mann kann nicht schlafen Nachts, weil ich soooo spät noch essen mach... 
Mir blieb grad echt fast die Spucke weg. Mein Küchenfenster ist echt immer gekippt egal bei welchem Wetter... Aber geraucht wird im ganzen Haus... Ich musste so mit den Tränen kämpfen aus lauter Wut... Warum hab ich diese verdammte Wohnung nur genommen. Warum nur wollte ich alles schnell hinter mir haben. Warum konnte ich mir nicht mehr Zeit lassen... Nein ich konnte es nicht, weil andere Umstände dahinter standen.... Aber hätte es nicht irgendeinen verdammten Ausweg gegeben? 
Eigentlich ist ja alles toll... aber diese permanenten Hinweise, das ich dies das oder jenes besser machen könnte.... JETZT ist der Moment wieder da... solche "Kleinigkeiten" machen mich so fertig, dass ich nicht mehr am Leben sein will... Ich hab einfach kein Bock mehr darauf, dass mir dauernd jemand sagt was ich zu tun und zu lassen habe. Nicht mal in meinen vier Wänden kann ich das....

Bitte, Bitte wenn es da draußen wo auch immer wirklich eine Macht gibt die Einfluss auf das Schicksal hat... dann bitte, bitte GENEHMIGE DIESEN REHA ANTRAG!!!!!!!!!!!

Ich muss einfach mal weg, weg von allem was ich kenne und was mich belastet... Ich kann nicht mehr! Ich will einfach nicht mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen