Dienstag, 5. August 2014

dicke verheulte Augen... ALLEIN SEIN

Der Tag gestern ging im Tränen Meer unter.. hab irgendwie versucht mich abzulenken. Da ich aber nur noch, wenn es unbedingt nötig ist das Haus verlasse, nicht gerade einfach. Am Abend dann noch lange Zeit in der Badewanne eingeweicht... leider auch dort einfach nur vor mich hin gegrübelt. Hab versucht dann noch TV Programm zu verfolgen, doch dass klappt ja schon seit Ewigkeiten so gut wie nie. Ich kann fünf min später schon nicht mehr sagen was ich eigentlich geschaut hab. Gestern war es dann so, dass es einfach nur als Hintergrundbeschallung lief... mein übliches "ALLEIN SEIN" Problem. Naja ich muss mich wohl dran gewöhnen... ALLEIN SEIN... mein persönlicher Horror. Trotz meiner Antidepressiva die mich ja zum schlafen bringen sollen, weil das ein Riesenproblem ist, war die Nacht wieder eine dieser Nächte. Alle 2 Stunden spätestens wache ich auf. Fühlt sich an als hätte mich etwas oder jemand geweckt doch ich bin ALLEIN!!
Anhand meiner dicken verklebten Augen ist nur eines klar... selbst im Schlaf heule ich wieder. Es ist wieder soweit ich kann es am Tag nicht verarbeiten und somit verfolgt es mich in meinen Schlaf.

Mein Tag startete heute erst mal mit dem kühlen der dick geschwollenen Augen, welche gar nicht aufgehen wollten so verklebt waren sie heut früh.
Immerhin hab ich es dann also ins Bad geschafft und anschließend in die Küche...
Hier werde ich nun wohl wieder die meiste Zeit des Tages sitzen und vor mich hin grübeln. Kein Gedanke kann zu Ende gedacht werden. Es sind wieder so viele Stimmen in meinem Kopf, keinem Gedanken kann ich richtig folgen. Alles muss irgendwie gleichzeitig gedacht werden... Mir schwirrt jetzt schon der Kopf und es ist erst Mittag...

Selbst das Schreiben dieses Posts ist wieder eine Sache die nun schon fast eine Stunde dauert, weil ich mich von allem ablenken lasse und dann wieder meinen Gedanken nach hänge...

Meine einzige Tat gestern das ausfüllen des REHA Antrages... beim letzten Satz ist mir dann aufgefallen, leider alles umsonst da der falsche Rententräger draufsteht... und das ist wohl ein Problem... Super Sache..denn mein Doc hat nun seinen Sommerurlaub. Kann also seinen Teil nicht ausfüllen, falls ein neuer Antrag kommt mit dem richtigen Ansprechpartner drauf. Oh ich liebe die deutsche Bürokratie!
Menschen denen es so beschissen geht, dass Sie darüber nachdenken Ihr Leben zu beenden sollten keine Steine in den Weg gelegt werden! Man sollte Ihnen helfen und zwar schnell und nicht erst nachdem Sie einen Spießrutenlauf hinter sich haben und gefühlte 1000 Seiten Fragen beantwortet haben. Aber, Hey so lange mich das noch wütend macht hab ich mich wohl doch noch nicht ganz aufgegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen