Samstag, 16. August 2014

und wieder am Boden..

Wie kann ein Mensch dem man sein Herz geschenkt hat, dem man alles anvertraut hat nur so sein?
Eigentlich sollte ER jetzt hier sein und mit mir reden, statt dessen kam gerade eine Nachricht... es gäbe noch was zu erledigen, ob wir uns morgen treffen... Ich glaub ich steh im Wald! Verschwindet mit einem "Ich liebe Dich, bis später.." aus meinem Leben... Meldet sich nach 10 Tagen Schweigen zum ersten mal ob wir nicht reden wollen, macht ne Zeit aus und dann wenn es so weit ist sagt er mir er kann nicht, weil was anderes wichtiger ist? Nun sitzt hier wieder der Haufen Elend... Ich hasse diese Welt und alles und mich am allermeisten, weil ich dummer Trottel einfach immer wieder an meinen eigenen Erwartungen kaputt geh!
Hab ich nicht gestern geschrieben ich hab keine Erwartung an dieses Treffen? Ich hatte eine... nämlich das es wenigstens stattfinden wird! Wieder eine enttäuschte Erwartung. Ich weiß für Euch gesunde Menschen da draußen ist sowas nicht schlimm... Aber für mich bricht wieder die Welt zusammen, ich kann einfach mit sowas nicht umgehen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso plötzlich was anderes wichtiger ist und vor allem glaube ich nicht, dass es nicht vorher schon klar war. Er ist doch nicht auf dem Weg zum Auto und dann kommt was dazwischen... "Was" erledigen... Vielleicht hätte ich anders reagiert, wenn ich wüsste was es ist. Keine Ahnung... Aber ich bin einfach nur wieder enttäuscht und fertig mit der Welt und will einfach mal wieder wie so oft nur die Decke über den Kopf ziehen und sterben. Warum macht er das? WARUM??
Klar hab ich jetzt ätzend reagiert... und klar hat er auch darauf wieder blöd reagiert... Und jetzt schweigt er mich einfach wieder an. Ich geh daran einfach kaputt, Stück für Stück. Immer wenn ich ein Stück den Berg hochgeklettert bin ganz mühselig kommt jemand, verpasst mir einen Tritt. Und dann lieg ich wieder ganz, ganz unten. Da wo es dunkel und kalt ist. Irgendwann hab ich die Kraft einfach nicht mehr um wieder den Aufstieg zu beginnen. Irgendwann... nehme ich den leichten Weg aus der Kälte und Einsamkeit. Egal wie oft ich versprach es nicht zu tun. Und ich hab eine wahnsinnige Angst vor diesem Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen