Montag, 11. August 2014

ganz normaler Wahnsinn...

Hallo Ihr da draußen...
ein ganz "normaler" Tag neigt sich dem Ende zu. Aufstehen und auch auf bleiben war sehr hart heute für mich. Wieder eine Nacht in der ich alle 2 Stunden wach war und eine gefühlte Ewigkeit brauchte wieder einzuschlafen. Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, ob ich nicht einfach wach bleiben sollte. In der Hoffnung den Tag drauf mal ordentlich schlafen zu können.
Auch, wenn es wirklich schwierig war konnte ich widerstehen und bin nicht zurück ins Bett. Bis Nachmittags hing ich einfach nur meinen Gedanken nach, ohne wirklich etwas zu tun. Dann hab ich mich aufgerafft und bin zum Familien Geburtstag gefahren und habe mal wieder eine perfekte Show abgeliefert und gezeigt "wie gut" es mir geht. Traurig, dass die Menschen die einem doch eigentlich so nahe stehen sollten nicht bemerken, wie es wirklich in einem aussieht. Nun ja ich hab es hinter mich gebracht und wieder in meinen vier Wänden angekommen bin ich fix  und fertig und hab keinen Elan für irgendwas... Wenigstens habe ich Post aufgemacht. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Infoseite besucht, wo man verschiedene Angaben zur gesuchten Reha-Klinik machen konnte und dann weitere Infos von den jeweiligen Kliniken die zur Auswahl passen bekommt. Einiges kam per E-Mail und manche haben aber auch Post geschickt. Ich  hatte bisher noch keinen klaren Kopf um die ganzen Sachen bewusst zu lesen. Alles nur überflogen... so viele Informationen die verarbeitet werden sollten. Denn die RICHTIGE Klinik ist in meinen Augen sehr wichtig. Was nützt mich der ganze Aufwand, wenn es eine Klinik ist die überhaupt nicht zu mir passt und ich mich von Anfang an nicht wohl fühle.... Nun ja erst muss das ganze mal noch genehmigt werden, ich weiß. Aber ein wenig Hoffnung darf man doch haben?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kliniken gemacht? Möchte mir jemand seine Erfahrungen berichten und Informationen mit mir teilen?
Für jemanden wie mich, der nicht gerne raus geht und nicht gerne unter Menschen ist. Und sogar der Anruf beim Pizza Lieferanten schon nicht machbar ist, wird das ein ganz schön hartes Stück unter lauter fremde Menschen an einem unbekannten Ort... Dennoch hoffe ich, mir kann geholfen werden meinen Kram besser zu verarbeiten und zu händeln. Ja... Hoffnung... manchmal erstaunt mich das selbst, aber ich habe Sie immer noch die Hoffnung! Ich muss nur aufpassen meine Hoffnungen nicht wieder zu Erwartungen zu machen... Erwartungen werden zu oft enttäuscht, aber Hoffnungen kann man sein ganzes Leben mit sich tragen und HOFFEN, dass sie irgendwann doch noch erfüllt werden...
In diesem Sinne einen schönen Abend Euch allen! Und allen eine geruhsame Nacht, wünsche jedem das er durchschlafen kann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen