Sonntag, 24. August 2014

Unzuverlässigkeit...

…unzuverlässige  Menschen rauben mir den letzten Nerv. Schon immer konnte ich an mir selbst beobachten, dass Unzuverlässigkeit mich wütend macht. Inzwischen macht mich das so aggressiv, dass ich mich kaum noch unter Kontrolle habe. Ich muss mich selbst zwingen nicht die Person anzuschreien oder gar handgreiflich zu werden. Ich habe das Bedürfnis diese Menschen einfach mal kräftig zu schütteln um Ihnen in Ihr Bewusstsein zu rufen, wie das für andere ist. Wenn wenigstens eine Absage kommen würde… aber nein einfach nichts. SCHWEIGEN, STILLE!! Keine Reaktion auf Nachrichten oder Anrufe. Sowas macht mich so sauer und wütend. Und dann ärgere ich mich wiederum über mich selbst und meine verdammten Erwartungen. Warum habe ich erwartet, dass mal was so funktioniert wie abgesprochen? Warum verlasse ich mich auf andere, wo ich doch genau weiß, es gibt niemanden auf dieser scheiß Welt auf den ich mich verlassen kann?  Das Ende vom Lied… ich heule und alles kotzt mich an. Da ist er wieder, der Gedanke, es könnte alles so einfach sein, wenn man einfach einen Schlussstrich zieht. Nichts mehr worüber man sich ärgert, nichts mehr das einen verletzt, keine Tränen mehr!
Auch dieses Wochenende war wieder von solchen Phasen geprägt. Im Nachhinein betrachtet war diese Wut unnötig und hat mich nur runter gezogen und mir Kraft geraubt. 
Ein Mensch, den ich sehr verletzt habe in der Vergangenheit, jemand dem gegenüber ich mich schuldig fühle, jemand der alle Rechte dieser Welt hätte mich für immer aus seinem Leben zu verbannen hat sich Zeit für mich genommen, war für mich da... Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen