Dienstag, 27. Mai 2014

Einstieg

So Ihr Lieben,

ich hab keine Ahnung was uns erwarten wird...
Möchte nicht über ein bestimmtes Thema schreiben. Ich möchte einfach nur über mein Leben berichten.
Jeder der Interesse hat, darf mit lesen... Wer nicht kann es auch einfach lassen.

Ich bin gerade an einem großen Wendepunkt in meinem Leben und musste einfach feststellen, dass in den Zeiten in welchen es mir schlecht ging ich aus dem Schreiben immer Kraft ziehen konnte.

Die letzen Jahre fehlte allerdings auch zum schreiben die Kraft. Nun bin ich froh, diese Kraft wieder gefunden zu haben. Jedenfalls dann, wenn ich nicht gerade wieder in einem dieser Löcher rumhänge und von Heulkrämpfen geschüttelt bin.

Denn das ist in den letzen Tagen mein Alltag... Ein Heulkrampf nach dem anderen...

Ich muss und will nach vorne schauen, dazu gehört allerdings auch endlich die Vergangenheit zu verarbeiten und nicht immer davor wegzulaufen. Damit ist nun Schluss!

Es ist mir unheimlich schwer gefallen, den Schritt zu machen und einem Arzt zu sagen..".Hey, ich kann so nicht mehr leben, ich brauch Hilfe!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen